[Weihnachtsgeschichte] von Sandra und Shiva

Weihnachtsgeschichte Shiva Wuschelmädchen miDoggy

Ich war noch ein ganz kleines Hundekind von so ungefähr 10 oder 11 Monaten *kicher*, da fing es an zu schneien. Der allererste Schnee meines Lebens. Das war so wundervoll. Kalt und nass und weich und irgendwie doch hart. Herrlich! Ich liebe Schnee. Hatte ich das schon erwähnt? Im Schnee kann man rennen und toben und sich wälzen und ihn fressen. Frauli kann Schneebälle werfen und ich kann hinterher jagen. Wir bauen zusammen einen Schneemann, den ich einreißen kann. Überall fallen Stöcke von den Bäumen. Es ist so richtig richtig richtig genial!

…weiterlesen auf miDoggy

 

 


Sandra und Shiva’s wunderschönen Hundeblog findet Ihr hier. Das Bild wurde uns von Sandra zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account