[Weihnachtsgeschichte] von Rebecca und Molly

Weihnachtsgeschichte Molly miDoggy

Hallo an alle Zwei-und Vierbeiner,

ich bin Molly eine kleine, aber feine 2 – jährige Mopshündin. Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt und mir wird sofort warm ums Herz, denn ich darf euch von meinem ersten Weihnachten, gemeinsam mit meinen liebsten Zweibeinern erzählen.  

Bevor es ja endlich soweit war und dieser besondere Abend vor der Tür stand, durfte ich doch tatsächlich jeden Morgen, quasi als „Guten – Morgen – Happen“, etwas naschen. Als Frauchen dann meinte, dass nun dieses wunderbare Ritual vorüber ist, war ich doch schon etwas ernüchtert, konnte man sich doch so schnell und gut dran gewöhnen. Aber mein Frauchen hat dann schnell erklärt, dass heute doch der besondere Tag wäre und ich sicher noch genügend gutes Essen heute Abend bekäme, also gut, das hörte sich doch wieder richtig toll an. Die Aufregung bei meinen Zweibeinern war richtig zu spüren und auch meine Vorfreude, besonders auf das versprochene gute Essen, stieg immer mehr.

…weiterlesen auf miDoggy

 


Rebecca und Mollys wunderschönen Hundeblog findet Ihr hier. Das Bild wurde uns von ihnen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account