[Weihnachtsgeschichte] von Maxi und Lotti

Weihnachtsgeschichte von Maxi und Lotti miDoggy

Wunschdenken. Kennt ihr das auch? Dass ihr euch etwas mit solcher Kraft wünscht, es euch in allen kleinsten Details vor eurem Innersten malt, dass ihr tatsächlich das Gefühl bekommt, es müsste nun einfach wahr sein? 

Als ich klein war, riss ich morgens manchmal erwartungsvoll die Augen auf, weil ich den Wunsch fast atmen hören konnte. Aber natürlich kann man sich einen Wunsch nicht real träumen. Das ist Schwachsinn, erklärte ich damals auch dem Meer aus Stofftieren. Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und meine Stofftiere waren in meiner Kindheit realer als es mein Wunsch war.   

..weiterlesen auf miDoggy

 


Maxi’s und Lotti’s wunderschönen Instagram-Account findet Ihr hier. Das Bild wurde uns von ihnen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account