[Weihnachtsgeschichte] von Larissa und Blue

Weihnachtsgeschichte Larissa und Blue miDoggy

Hallo Ihr lieben Leser von miDogy,

wir freuen uns sehr Euch unsere Weihnachtsgeschichte erzählen zu dürfen!

Es war der 24.12.2013, Blue verbrachte das erste Weihnachten mit uns. Ich war tierisch nervös, wie er auf all das reagieren würde. Da wir immer mit der ganzen Familie feiern wird es bestimmt etwas Trubel geben. Noch mehr hibbelig wurde ich als mir in den Kopf schoss, wie Blue wohl drauf reagieren wird, wenn meine Großeltern und meine Eltern, wie jedes Jahr, den Weihnachtsbaum ansingen werden. All diese Gedanken und Ängste kamen aber ganz anders als erwartet. Ich hoffe Ihr habt etwas Mitgefühl mit mir, nicht so wie meine Eltern an jenem Weihnachten!

…weiterlesen auf miDoggy

 


Larii & Blue’s wunderschönen Hundeblog findet Ihr hier. Das Bild wurde uns von ihr zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account