Was war bei uns los Part III

Wir waren auch diesmal nicht untätig… ganz im Gegenteil, wir haben weiter gesucht und geforscht… und wir haben etwas gefunden 🙂
Ich weiß ich schreibe nebulös… ich freu mich soooo sehr! Das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich könnte die gesamte Welt umarmen! Ich möchte mich bevor ich euch erzähle was wir raus gefunden haben unserer Trainerin und inzwischen, bringen wir es doch auf den Punkt, Freundin Anita danken. Beim letzten Mal hast du noch gesagt du möchtest uns nicht auf den Keks gehen oder uns irgendwas ins Ohr setzen ABER wir sollen diese Untersuchung machen und du hattest Recht! Lest hier weiter *klick*




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account