Was man für die richtige Hundeerziehung braucht

 

Wir haben es auch mal wieder geschafft, Zeit für einen Artikel zu finden, auch, wenn das Internet momentan nicht mitspielen will.

Aufgrund eines Anbieterwechsels habe ich kaum Internet momentan, bzw. kann mich „glücklich “ schätzen, wenn ich mal 20 Sekunden durchgängig eine Verbindung bekomme. Während ich in Gedanken versuche, sämtliche Techniker auf den Baum zu jagen oder mit Heugabeln hinter ihnen her zu rennen, habe ich eine Beschäftigung gesucht, mit der ich prokrastinieren kann, da sämtliche Beschäftigungen, die ich gefunden habe, eigentlich Dinge sind, die ich machen muss.

Also bin ich mal auf Amazon gewesen und habe mich in der „Für Sie empfohlen“ Kategorie verloren. Hier ein Hundebuch, dort ein interessantes Erziehungsbuch.
Da ist mir aufgefallen, worüber ich meinen neuen Artikel schreiben kann: Hundeerziehung.

Grundsätzlich gilt -vor allem, wenn man den Hund „alleine“ erzieht -, dass…[Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account