„Warum macht ihr das?“ – Offener Brief eines Hundes an die Menschen.

Liebe Menschen da draußen,

Ich weiß ja, es kommt selten vor, das wir Hunde mal in die Tasten hauen. Mein Frauchen hat mir gesagt, dass sie das auch nur äußerst ungern für mich übernimmt.

Sie sagt, eigentlich will das keiner lesen, was ich ihr hier diktiere. Aber, da das nicht so häufig vorkommt, habe ich mich durchgesetzt. Ich habe nämlich etwas Wichtiges zu vermelden.

In der letzten Zeit kommt es oft vor, dass ich mich frage:

Menschen – Warum macht ihr das?

Wir Vierbeiner, wir lassen euch vieles durchgehen. Himmeln euch an. Machen aus schlechter Laune gute Laune. Machen aus guter Luft schlechte Luft. Und noch so viel mehr.

Und wie dankt ihr es uns? Indem ihr uns schlecht behandelt, uns vergiftet, beleidigt, anschreit, aussperrt und verprügelt. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account