Warum ich nicht mehr versuche, andere vom „B.A.R.F.en“ zu überzeugen…

Als die kleine Penny bei uns eingezogen ist, sind wir relativ schnell vom Trockenfutter auf B.A.R.F. umgestiegen. Gelegentlich gibt es für die Fellnasen auch mal hochwertiges Nassfutter, aber eher aus praktischen Gründen. Ich bin damals in sämtliche Facebook Gruppen zum Thema „B.A.R.F.“ eingetreten, habe mir Literatur zugelegt und mich tiefer in die Materie eingelesen, als ich es je im Studium in ein Thema gemacht habe 😉

Ich habe mich nicht nur allein mit der Futtermethode „B.A.R.F“ beschäftigt, sondern auch mit den Vor- und Nachteilen ggü. Anderen Fütterungsmodellen. Ich würde demnach schon behaupten, dass ich sehr gut Bescheid weiß, wenn es ums „barfen“ geht.

Im Laufe der Zeit fing ich dann an, auch anderen vom B.A.R.F. vorzuschwärmen. Ich teilte mein Wissen darüber, stellte Pro und Contra gegenüber und nannte Bezugsquellen für Frostfleisch und Zusätze.

Weiterlesen…




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account