Warum Heimat für mich kein Ort ist und mein Hund zustimmt.

Wer, was oder wo ist eigentlich meine Heimat?

Auf diesen Artikel freue ich mich schon, seit Andrea von Anwolf zu einer Blogparade mit diesem wundervollen Thema aufgerufen hat. Sofort, als ich das Thema las, sprudelte mein Hirn mit Ideen und Gedanken über. Ich habe etwas Zeit gebraucht, um das Alles zu sortieren und jetzt freue ich mich, endlich zu schreiben.

Zur Einstimmung höre doch bitte einmal in eines meiner Lieblingslieder rein: Es ist „Heimat“ von Johannes Oerding. Auch wenn ich schon vorweg nehmen kann, dass ich nicht diesen einen Ort habe, den ich Heimat nenne, bringt dieses Lied ganz viel von dem rüber, was Heimat für mich bedeutet.




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account