Warum habe ich eigentlich noch einen Hundeblog ins Leben gerufen?

Hundeblog Micky und so

Tja, die Frage ist berechtigt, schaut man sich im Internet etwas um und interessiert sich für Hundeblogs findet man fast unzählige. Gute und nicht so gute, welche mit wirklich tollen Bildern, welche mit ‘normalen’ Bildern, wirkliche Hochglanzblogs, 0815 Blogs, alles ist vertreten.
Und jetzt seit gut 8 Monaten auch noch meiner…warum? Na, an erster Stelle weil es Spaß macht! Zum einen macht es Spaß Erlebnisse mit dem eigenen Hund festzuhalten und immer wieder nachsehen zu können, zum Anderen habe ich mich dazu entschieden diverse Themen kritisch zu betrachten und zu dem ein oder anderen möchte ich einfach mal meinen Senf abgeben. Themen bei denen Menschen manchmal einfach nicht nachdenken, Themen bei denen man gerne und schnell zum Mitläufer wird. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund! Ich höre mir gerne verschiedene Meinungen an, aber ich entscheide auch gern selbst wie ich über all diese Dinge denke.

Lest hier weiter *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account