“Warum geht ein Terrier nicht jagen?!”

Frida Wald Instagram

Natürlich gehen Terrier jagen und viele Menschen haben mit dem Jagdverhalten ihrer Hunde auch mehr als genug zu tun. Ich spreche da aus eigener Erfahrung auch wenn es eben nicht meine Terrierhündin betrifft. Wie kommt es, dass gerade sie den Rehen den Rücken kehrt und lieber Mäuse ausbuddelt. Ja, auch das gehört zum Jagdverhalten. Ist aber viel unauffälliger und leichter zu kontrollieren als ein Hund, der einem Reh hinterhersetzt. Ich hatte einfach großes Glück oder alles richtig gemacht? Das erzähle ich euch auf unserem Blog




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account