Warum Fleisch aus artgerechter Haltung auch für Hunde besser ist

barf-fleisch-aus-artgerechter-haltung

Wir möchte eine Lanze für Fleisch aus artgerechter Haltung auch im Hundefutter brechen!

Warum Barf Fleisch aus artgerechter Haltung besser ist

Immer mehr Hundeliebhaber möchten nicht nur artgerecht füttern, sondern fragen gezielt nach Barf Fleisch aus artgerechter Haltung. Na klar, ich bin Tierliebhaber und habe auch Kühe und Hühner lieber auf der Weide als in der Qualzucht. Nur beim Preis wird dann oftmals zurück gezuckt: Es ist wesentlich teurer als billiges Mastfleisch im Supermarkt – auch im Hundefutter.

Barf Fleisch aus artgerechter Haltung als Teil unserer Verantwortung für Tiere

Ganz klar, wir bei Doggiepack sind alles Tierliebhaber, teilweise auch aktiv im Tierschutz tätig. Tierschutz heißt für uns aber nicht nur Straßenhunde von ihrem Elend zu erlösen, sondern auch genau hinzugucken, welche Tiere für unser Futter verarbeitet werden. Was wären wir für Tierfreunde, wenn unsere Moral an der Tür zum „Hühner-KZ“ an die Garderobe gehängt wird?

Barf Fleisch aus artgerechter Haltung ist gesünder

Artgerechte Haltung bedeutet nicht nur mehr Platz und Auslauf für die Tiere. Es ist viel mehr: …WEITERLESEN…




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account