Warum du deinen Hund auf Reisen erziehen solltest!

Warum man im Urlaub seinen Hund erziehen sollte

Na willst du dir schon bald einen Hund zulegen? Dann machst du dir sicher Gedanken wie du die ersten Wochen mit Hundebaby organisieren wirst. Ich hab da die perfekte Lösung für dich. Schnapp dir den Kleinen und gehe auf deinen langersehnten Road-Trip.

Nera stellte unser gechilltes Traveler-Leben so ziemlich auf den Kopf aber die Entscheidung sie auf unserer Langzeitreise grosszuziehen bereue ich keine Sekunde. Dank dem kleinen Energiebündel verpasste ich keinen der spektakulären Sonnenaufgänge und hatte frühmorgens die gutbesuchten Sehenswürdigkeiten ganz für mich alleine! Und mal ehrlich ein besseres Hundeleben als mit Frauchen die grosse Welt zu entdecken und nach Lust und Laune im Meer zu plantschen gibt es doch echt nicht. Dass so ein Lifestyle natürlich auf für Frauchen gewisse Vorzüge hat davon spreche ich jetzt nicht;-)

Warum du deinen Hund auf Reisen erziehen solltest erfährst du in meinem neuen Beitrag.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account