Warum dreht sich der Hund wie verrückt im Kreis, bevor er sein Geschäft verrichtet?

Wer kennt das nicht?! Du bist in Eile und möchtest, dass der Hund schnell sein Geschäft erledigt. Der denkt aber nicht daran. Zuerst schnüffelt er vergnügt in der Gegend herum, dann hockt er sich hin und während du erleichtert aufatmest, fängt er an, sich im Kreis zu drehen. Und das gefühlte Tausendmal. Hmpf. Hast du dich auch schon einmal gefragt, warum er das macht? Möchte er dich damit ärgern?

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account