Walk & Talk [Nr1]

Einige unserer Leser und Follower bei Facebook und Instagram kommen ebenfalls aus dem Ruhrpott – und manch einer wohnt sogar in Bochum oder Gelsenkirchen, wo wir uns ja bevorzugt aufhalten. Und in den vergangenen Monaten wurde ich immer mal wieder gefragt, ob man nicht mal gemeinsam spazieren gehen könnte. Meistens lehnte ich bedauernd ab, denn auch mein Tag hat nur 24 Stunden und die Wochenenden sind oft auch schon verplant. Doch dann hatte der Lieblingszweibeiner eine Idee:
“Du könntest einen Spaziergang ankündigen, wo sich jeder, der Lust hat, anschließen kann”
“Super Idee” sagte ich und dachte gleich im nächsten Moment, wie schräg das wäre, wenn sich dann niemand melden würde. Wie überheblich und eingebildet es rüberkommen könnte, wenn ich ein “Meet & Greet” mit Indianermädchen und Wildfang anbiete – und das niemand will…
http://www.aussieblog.de/2017/02/walk-talk-nr1.html



Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account