Vorurteile

Jeder kennt sie keiner mag sie Vorurteile.

Vorurteile gibt es in vielerlei Hinsicht, sei es wegen der Hautfarbe, Religion und und und, wir Menschen haben viele Vorurteile doch auch unsere Vierbeiner bleiben davon nicht verschont.

Sei es der große böse schwarze Hund, oder diese sogenannten Listen Hunde auch diese Liste lässt sich ewig weiter führen.

Auch Madox und ich mussten schon sehr viele dieser Vorurteile erfahren und jetzt ist dieser noch ein Welpe. Meistens sehen die Menschen einen weißen Hund und was ist das erste das sie sagen? „Ich habe gehört weiße Hunde werden irgend wann einmal gelb“ ja mag sein weiße Hunde können mit der Zeit einen leichten gelb Schimmer bekommen aber sicherlich wird kein weißer Hund je komplett Gelb werden sollte jedoch der fall eintreten werde ich mir Leuchthalsbänder in der Nacht sparen können.

 

Lest hier weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account