Vorsätze gegen Einstellungen 2017

2017 ist jetzt schon 2 Monate alt. Und ich muss ehrlich sagen, es kommt mir schon viel älter vor. Schnee hatten wir noch immer nicht und deswegen bin ich der Meinung, so langsam könnte der Frühling kommen. Auch, wenn ich eher ein Wintermädchen bin.

2 Monate nach Silvester und dem ganzen Vorsatzhype will ich euch ein bisschen was von unseren erzählen. Denn ich bin eigentlich kein Fan von Vorsätzen und posaune sie nicht raus. Aus Erfahrung heraus weiß ich, dass ich sie nie länger als 1 Woche aushalte. Scheitern vorprogrammiert. In einer Gesellschaft, in der Scheitern verschrien ist, muss ich das erst recht nicht ins Netz stellen…

 

IMG_5665




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account