Vor Anker gegangen …

MyDog Anker Spielzeug Wasser Erfahrungen

Kennt ihr das, wenn man UNBEDINGT etwas haben möchte, auch wenn die hinterste Ecke des Gewissens Bedenken anmeldet? So ging es mir vor einigen Monaten mit dem Anchors Aweigh Toy des New Yorker Labels Waggo. Der Hersteller aus Brooklyn gehört zu den „Leadern“ in Sachen Originalität und Qualität. Liebevolle Designs, trendige Farben und strapazierfähiges Material. Nur ist, was auf den ersten Blick toll aussieht leider nicht immer auch alltagskompatibel …

Praktisch, wenn einem im November auffällt, dass man ein Hunde-Wasserspielzeug aus der sich dem Ende neigenden Saison auch noch in einer ganz bestimmten Farbe haben möchte. Und zwar sofort! Auch wenn selbst die Fellnase bei beginnenden Minustemperaturen diesen Wunsch nicht direkt nachvollziehen kann. Aber so war es nunmal – ich entdeckte den Waggo-Anker auf Instagram und wollte ihn haben. 1. weil ein Labrador im Haushalt wohnt, 2. weil die Farbe Mint so gut zur Einrichtung des Haushalts passt und 3. weil sich der Haushalt in unmittelbarer Nähe zur Elbe befindet. Getrieben von diesen Argumenten stöberte ich stundenlang durchs Netz und telefonierte sogar bis nach Düsseldorf herum … Und hier geht´s mit dem Artikel weiter!




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account