Von einem Maisfeld und einer kleinen Ewigkeit

Hund ist verschwunden

Es ist windig, nicht warm und nicht kalt, der Himmel hängt voller Wolken, die sich noch nicht
endgültig entschieden haben, ob es heute noch regnet. Wir drei streifen über Feldwege umgeben von Rüben, Kartoffeln und Salat. Es ist keine alltägliche Runde, sie ist über alle Maßen ereignislos und irgendwie dumpf. Wir sind kurz vor dem kleinen Weg in Richtung Straße, die Leinen habe ich schon in der Hand. Emily ist ein kleines Stück vor mir und nutzt jeden leinenlosen Meter. Sparta schlendert an Mais und Rüben vorbei und inspiziert genau, wer hier sonst so unterwegs ist. Ich drehe mich nach vorne, rufe Emily zu, dass wir hier abbiegen, drehe mich nach hinten und Sparta ist weg.

 

hier weiter schnüffeln




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account