Vier Wochen vollgepackt mit schönen Momenten

Nein, schwungvoll geht es bei uns zur Zeit nicht zu. Stattdessen genießen wir allmählich wieder den Alltag. Der Tag beginnt mit einem herzhaften Frühstück und einem langen Spaziergang, bevor uns die nächste Regenfront erreicht. Werktag sei Dank – ohne besondere Vorkommnisse.
Unglücklich über den Wetterumschwung bin ich ehrlich gesagt nicht. Denn diesen Sommer kam ich zu einer wichtigen Erkenntnis. Ich bin ab jetzt ein Herbsttyp. Noch vor kurzem konnte es mir nicht heiß genug sein. Seit unserem Urlaub am Meer hat sich das Blatt komplett gewendet. Wir hatten jeden Tag 36 Grad und das war mir definitiv zu heiß.

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account