Viele neue Zähne

Zahnen Hund

Seit ein paar Wochen ist es soweit – Nelson zahnt! Mitbekommen habe ich es anfangs gar nicht, ichhabe mich zwar gewundert, dass er verhältnismäßig viel kaut – im Vergleich zu jetzt ist das ein Witz gewesen – aber da ich keine neuen Zähne gesehen habe, dachte ich mir nichts bei.

Als wir dann vor 2 Wochen beim Tierarzt waren, da er die Tollwut Impfung brauchte, hat er ihm auch in den Mund geschaut. Und siehe da: große weiße Backenzähne kamen zum Vorschein! Die ersten beiden Backenzähne waren da und komplett draußen. Ich war überrascht, aber auch erleichtert, da man ja eigentlich kaum was gemerkt hat. Da dachte ich mir noch, dass die Zahnzeit bei Nelson angenehm wird… Ha ha ha….

Seit Anfang dieser Woche geht es richtig rund. Die meisten Schneidezähne sind schon draußen und die alten sind rausgefallen. Die Backenzähne kommen auch rasant aus dem Zahnfleisch. Seitdem habe ich einen Kaumagneten. Wenn Nelson irgendetwas sieht, woran sich kauen lässt, hat er es im Mund und kaut ergiebig darauf rum. Zu meinem Leidwesen ist es aber meistens nicht sein Kauspielzeug oder irgendwelche… [Hier weiterlesen]




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account