Verlosung: Einhorn

gewinnspiel Verlosung Giveaway Einhorn unicorn DIY Nähen Anleitung Schnittmuster Spielzeug Kuscheltier Kingston Instagram FAcebook

Wegen unseres 1. DIY gibt es das passende Giveaway, z.B. für die, die Nähmuffel sind. Die Einhörner sind selbst genäht und Kingston hat viel Spaß mit ihnen 😉 .


Fordere dein Glück heraus und gewinne eins der zwei Einhörner!
Wir verlosen wegen unserem 1.  DIY eins unserer zwei Einhörner.
Ich hab gehört, ein Einhorn vervielfacht das Glück. Das bedeutet, du gewinnst nicht nur ein Einhorn und sondern auch Glück. Win-Win-Situation 😛 .


Allgemeine Informationen

Das Einhorn habe ich für Kingston entworfen. Es kann aber auch als Kinderspielzeug genutzt werden. Jeder ist herzlich willkommen, bei diesem Giveaway teilzunehmen.

Das Einhorn kannst du über Facebook und Instagram gewinnen. Dort kannst du dir jeweils einen Loszettel sichern. Zusätzlich kannst du dir einen weiteren Loszettel über WhatsApp sichern. Das bedeutet, es können bis zu drei Lose für dich im Topf landen.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook, Instagram oder WhatsApp.

In dem Beitrag „Hart oder Herzlich?“ kannst du in Erfahrung ziehen, wie Kingston mit dem Einhorn spielt. Er hat schon öfter mit dem kleinen Einhorn gespielt und es ist immer noch heil. (Das wird dann natürlich vorm Verschicken nochmals gewaschen 😉 )

Das Giveaway startet am 27.02.2017 ( Uhrzeit hängt von den Posts auf Facebook und Instagram ab) und endet am 13.03.2017 um 12.00 Uhr mittags.



Teilnahme

WhatsApp:
Wenn du schon auf Instagram oder Facebook am Gewinnspiel teilnimmst, kannst du dir ein Extralos über WhatsApp ergattern. Wir bieten an, dich über alle Neuigkeiten [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account