[Produktest] Verknallt in eDgar

Huhu, ich bin’s – Sammy!
Ich habe mein Frauchen mal gebeten, für mich ein paar Zeilen zu tippen, weil ich Euch gerne von meinem neusten Kuscheltier, meinen eDgar erzählen möchte! Meine Pfoten sind leider etwas zu groß für die Tastatur, da erwische ich immer mehrere Tasten auf einmal,… hab ich schon mal ausprobiert,… aber mein Frauchen war so nett, sich für mich an den Computer zu setzen.
Dass ich in den echten eDgar von der Struppibande total verknallt bin, ist ja ein offenes Geheimnis 😁 Deshalb fand mein Frauchen es total super, dass die Sabrina von Glückshund jetzt kleine Kuschel-eDgars herstellt, weil ja selbstverständlich nicht alle Hunde und Menschen, die in den echten eDgar verknallt sind, mit ihm kuscheln können… Nicht auszudenken, der arme eDgar!!! 😳 Das wäre ja ein Fulltime-Job für ihn!
Den Kuschel-eDgar gibt es in circa gefühlt tausend verschiedenen Variationen im Onlineshop von Glückshund unter www.glueckshund.dog oder direkt im Laden bei Liebestier in Stuttgart, Fellmonster & Co auf Norderney, inke. in Meldorf, Berger’s Tierwelt in Oberursel oder KostBarf in Würzburg.
Ich hatte das Riesenglück, einen Test-eDgar zu bekommen, bei dem mein Frauchen sogar die Stoffe aussuchen durfte, ist das nicht toll????👍 Ich hab mich riesig gefreut, als der eDgar mit der Post bei uns an kam! Pakete auspacken mag ich sowieso super gerne! Und als mein Frauchen auch noch sagte, es sei für mich, gab es kein Halten mehr!!!
Natürlich habe ich zuerst ganz vorsichtig an dem „unbekannten Objekt“ geschnüffelt. Dann habe ich ihn zwischen die Zähne genommen und ihn erstmal kräftig geschüttelt – sicher ist sicher! Das hat er sich klaglos gefallen lassen. Und dann stand ich erstmal da und hab ihn mir in Ruhe betrachtet. Er ist wirklich super hübsch – wie der echte eDgar ❤– und wirklich schön verarbeitet und sehr robust und bestimmt auch hart im Nehmen… allerdings hatte ich ein wenig Respekt vor ihm, da er recht groß (36 cm lang und 24 cm hoch) im Vergleich zu mir ist und ich ihn gar nicht so gut rumwerfen konnte wie meine anderen kleinen Kuscheltiere und Spielzeuge. Deshalb habe ich ihn einfach mit in meinen Kuschelsack genommen und ihn seit dem als Kopfkissen verwendet. Ich sag Euch, man kann wunderbar auf ihm schlummern und dabei vom echten eDgar träumen. 😴 Also, mir gefällt der Kuschel-eDgar echt super! Und zum Zerrgeln und Spielen finde ich ihn viel zu schade!
Noch perfekter wäre er natürlich, wenn er aus Kuschelfleecestoff wäre. Aber ich habe gesehen, das gibt es tatsächlich auch schon bei Glückshund! Den Kuschel-eDgar als „eDgar Kuschelset“ zusammen mit einer flauschigen Kuscheldecke! Traumhaft! 😀

Liebe Grüße

Eure Sammy

 

img_7488 img_7492 img_7498 img_7500 img_7506 img_7508 img_7509 img_7511 img_7513


eDgar wurde Sammy kosten- und bedingungslos überlassen.




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account