Die Suche nach des Struppis Kern…–  ursachenorientiertes Training und Therapie, so einfach und doch so schwer…

Ursachenorientiertes Training

Es freut uns wahnsinnig Euch diesen fantastischen Gastbeitrag ankündigen zu dürfen. Susanne Steffen von StresslessDogs aus Hamburg, ihres Zeichens Expertin für zeitgemäße Hundeausbildung, unabhängige Ernährungsberatung und ursachenorientierte Problemtherapie, hat ihn für uns geschrieben. Kennengelernt haben wir Susanne über Die Struppibande (ihr Hund eDgar berichtet hier täglich über das Leben mit Susanne und seiner geliebten Prinzessin TooSi). eDgar kennt ihr schon alle, denn er ist unser lieber Kolumnist ♥

Aber jetzt, genug geschrieben, viel Spaß beim Lesen auf unserem Blog 😀




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account