Urlaubszeit mit midoggy

Julia von miDoggy hat zu einer neuen Parade aufgerufen.

Ein schönes Thema – da sind wir dabei!

Mit einem stressigen Vollzeitjob, Haushalt inkl. Garten, einem pubertierenden Kind und einem agilen Hund, ist es gar nicht so leicht alles im Alltag gebacken zu bekommen. Der Alltag raubt einem viel Energie und Kraft. Und da ist es Zeit für einen Tapetenwechsel! Urlaube machen ist für mich sehr wichtig. Dabei geht es mir aber nicht darum wo wegzufahren, ganz im Gegenteil, gemütliche Tage zu Hause gehören auch dazu. Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, seit Juni ist es in unserem Blog schon ruhiger geworden und das liegt daran, dass unsere Urlaubszeit begonnen hat. Mit oder ohne Hund / mit oder ohne Kind – es kommt alles vor, aber was in meinen Urlauben immer gleich ist – mein Mann ist immer dabei 🙂

 

Hier nehme ich mir vor –mehr Zeit für Familie und weniger Zeit vor dem Laptop. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account