Urlaub ohne Hund oder: Bin ich ein Helikopterfrauchen?

miDoggy Parade Helikopter Frauchen

Einige haben es vielleicht über Timmys Instagram Seite mitbekommen, dass wir bööösen Zweibeiner ohne ihn ein paar Tage in den Urlaub gefahren sind. Genauer gesagt waren wir für 4 Tage in Hamburg gewesen. Timmy war währenddessen bei meiner Mama untergebracht, da diese ebenfalls Urlaub hatte. Ich werde euch jetzt hier nicht von unserem Kurztrip berichten, auch wenn dieser wirklich super war. Aber die liebe Julia vom Blog miDoggy hat vor längerem zu einer Blogparade mit dem Thema „Helikopterfrauchen“ aufgerufen. Und als der Urlaub immer näher rückte und ich mich mental darauf vorbereiten musste, das erste Mal seit 2 Jahren wieder ohne Timmy weg zu fahren bzw. überhaupt länger als einen Tag ohne ihn zu sein, stellte ich mir die Frage ob ich nicht vielleicht auch ein Helikopterfrauchen bin?

 

Hier gehts weiter: http://www.schnueffelinspektor.de/2016/10/30/urlaub-ohne-hund-oder-bin-ich-ein-helikopterfrauchen/




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account