Urlaub mit Hund – ja oder nein? [miDoggy Parade]

Jeder Hundehalter stellt sich ein Mal im Jahr die selbe Frage: Mit dem Hund in den Urlaub oder nicht?

Da Hunde für die meisten von uns vollwertige Familienmitglieder sind, ist die Antwort eigentlich immer klar: Ohne Hund, ohne mich! Aber ist diese Entscheidung wirklich immer so einfach? Ich persönlich mache es immer von einer Reihe verschiedener Faktoren abhängig, ob die Mädels mit uns in den Urlaub kommen oder nicht.

Die erste Frage, die man sich stellen sollte ist: Hat der Hund auch etwas davon?

Ich halte nichts davon, den Hund mitzunehmen und dann stundenlang alleine zu lassen. Von daher sollte man als Hundehalter vorher genau überlegen, was man im Urlaub machen möchte und ob der Hund auch Spaß dran hat. Es hat sicherlich wenig Sinn den ganzen Tag shoppen gehen zu wollen, wenn der Hund in kaum einem Geschäft erlaubt ist. Wer am Strand entspannen möchte, sollte gezielt nach Regionen mit Hundestränden Ausschau halten. [Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account