Urlaub auf den Traumpfaden in der Eifel

Wandern mit Hund in der Eifel

Da sind wir wieder! Vor gut einer Woche sind wir ganz frisch aus unserem ersten richtigen Wanderurlaub zurückgekehrt. Bevor Bailey bei uns einzog, wäre ich vielleicht niemals auf die Idee gekommen in der Eifel oder in anderen Gegenden wandern zu gehen. Doch mit Hund setzt man eben andere Prioritäten und so haben wir für dieses Jahr unseren ersten richtigen Wanderurlaub geplant.

Und was soll ich euch sagen?

Es war einfach toll und wir werden definitiv Wiederholungstäter.

Aber nun möchte ich euch auch genau erzählen, was uns an diesem Urlaub in der Eifel so sehr begeistert hat – oder besser gesagt unser Urlaub im Rhein-Mosel-Eifel Gebiet. Außerdem habe ich viele Fotos im Gepäck die ich euch einfach nicht vorenthalten kann ;).

Neben den tollen Wandertouren war übrigens auch unser schönes Ferienhaus ein Grund für diesen wundervollen Urlaub.

… Weiterlesen …




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account