Unterwegs mit Hunden in Südtirol – Eine Buchrezension

Wandern boomt – und damit natürlich auch die entsprechende Literatur. Es gibt Wanderbücher für Langschläfer, Familien, Naturentdecker oder auch für Kulturinteressierte. Vom Genusswanderer bis zum Alpinisten findet nahezu jeder seinen speziellen Wanderführer, selbst ein Buch über Bierwanderungen habe ich letztens entdeckt!

Hundehalter gehen, was das angeht, leider fast leer aus. Merkwürdig, machen sie doch einen großen Teil der Wandertouristen aus. Und nicht alle Hunde und damit ihre Halter können jeden Weg mal so einfach bewältigen. Sei es das Alter, die kurzen Beine, das Temperament oder Krankheiten – manchmal ist man durch den Hund ein wenig eingeschränkt, möchte aber trotzdem mit ihm gemeinsam Schönes im Urlaub oder in der Freizeit erleben.

Mit Hunden unterwegs in Südtirol – Eine Buchrezension




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account