Unsere wichtigsten Kommandos

Ich bin das liebste Hündchen

Ich bin das liebste Hündchen

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie häufig am Tag ihr gewisse Kommandos gebt? Nicht? Kann ich verstehen. Ich Hinterfrage jedoch sehr gerne die normalsten Dinge, unteranderem die Gewohnheiten. Das musste ich zuerst lernen als Mia bei uns einzog. Ab da merkte ich nämlich, dass es kein Grundlernbuch für jeden Hund gab. Unsere Maus ist alles andere als “normal”. Ich gehe davon aus dass nicht nur ich so denke. -> Weiterlesen <-




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account