UNSERE WEIHNACHTSGESCHICHTE ODER EIN URLAUB DER BESONDEREN ART

Jetzt? Über Weihnachten schreiben bzw. unseren Urlaub zur Weihnachtszeit? Im August, während wir draußen schwitzen, am liebsten irgendwo am Wasser sitzen mit dem Hund? Ja, warum nicht. Und, naja, Weihnachten kommt bestimmt wieder und zwar ganz bald! Abgesehen davon hat uns das Wetter in unserem Weihnachtsurlaub auch ein wenig Sommerwärme beschert. Passt also wieder.

Letztes Jahr waren wir des Öfteren für ein verlängertes Wochenende unterwegs. Diese Kurzurlaube hatten aber hauptsächlich berufliche Gründe. Der Sommerurlaub fiel aus, in diese Zeit fielen die Prüfungen unserer Hundetrainerausbildung und meine Prüfung vor dem Veterinäramt zur Erreichung des §11.

Von daher sollte unser gemeinsamer Urlaub, den wir für Weihnachten und die Tage danach geplant hatten, wirklich etwas Besonderes sein. Was diesen Urlaub zu etwas Besonderem gemacht hat, will ich gerne erzählen.




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account