Unsere Ausrüstung

Moin Moin…

Was nutzen wir so?!

Ich glieder das mal in Gassi-Ausrüstung und Wohnungs-Ausrüstung

Da wir uns einfach viel zu viel drinnen aufhalten beginne ich mit der Gassi-Ausrüstung 😉 Die Wohnungs-Ausrüstung folgt.

Ganz so viel haben wir noch nicht. Als ich Tao geholt habe, hatte er bereits eine kleine Ausrüstung, aber vorher *Fakten-Moment* Ich bin ein Geschirrverfechter, ich finde viele Halsbänder schön, aber werde immer meine eigenen Hunde an einem Geschirr führen.

So, Tao kam also mit einer Ausrüstung die wir ganz schnell aussortiert haben, weil einfach NEIN!!

Ich kann leider keine Angaben geben woher die Sachen kommen. Ich weiß nur, dass das Geschirr von More4Dogsfashion ist.

Für einen Bub Blümchen??

Somit zog mit Tao auch eine neue Ausrüstung ein. Durch eine braune Maske steht ihm rot ( finde ich, der Mann nicht). Es ging am nächsten Tag in Das Futterhaus und ich habe mich halb-tot geshoppt. Eingezogen sind dann:

Wenn dich interessiert was wir uns geholt haben und was mittlerweile nutzen, dann schau gerne bei uns vorbei unter http://das-wilde-leben-tao.blogspot.de/2017/06/unsere-ausrustung.html und auch gerne auf Instagram unter wildesleben_tao

 

Danke dir

Deine Fely&Tao




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account