Uns ist sooo langweilig …

Bei uns ist zur Zeit nicht viel los. Das Wetter wechselt stündlich, mal regnete es in Strömen, dann scheint die Sonne und im nächsten Moment fallen dicke Schneeflocken vom Himmel. Was macht man bei diesem doofen Wetter? Sich vor Lachen am Boden krümeln. Oder besser gesagt, Blödsinn machen. Das konnte ich als Kind schon perfekt. Sorry Mama, du hattest es echt nicht leicht mit mir. Wie oft hast du in meinen Hosensäcken einen Frosch gefunden und das Haus zusammengebrüllt? *kicher*

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account