… und täglich grüßt die Analdrüse

Es ging im August los. Wieder einmal. Letztes Jahr war es dasselbe. Da hab ich es auf den Stress geschoben. Wir sind kurz vorher umgezogen. Shiva war nervlich am Ende und hat sich erst allmählich erholt. Es dauerte beinahe 4 Monate, bis sie ihre Schreckhaftigkeit bei Klopfgeräuschen nach und nach abgelegt hat. Mein armes Mäuschen. Aber ich möchte ja über Shivas Hinterteilchen schreiben.

bild-11

Der Output

Witzigerweise hatte sie nicht auffallenden Durchfall oder auch nur dünneren Kot. Aber etwas stimmte nicht. Die Analdrüse entleerte sich nicht richtig und Shiva wurde überempfindlich. Sie rutschte ständig auf dem Hintern rum, knabberte an der Schwanzwurzel und der gesamte Hintern war entzündet. Shiva musste zweimal die schmerzhafte Ausdrückprozedur der total entzündeten Analdrüsen über sich ergehen lassen. Sie hat so sehr geweint und gejammert, aber sonst war sie mein kleiner Held. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account