Über Hunde und Menschen

Über Hunde und Menschen

 

Heute waren Madox und ich in einem ganz neuen Dorf Spazieren, da wir meine Mama auf einen Termin begleiteten und uns dachten in der Zwischenzeit können wir ein wenig Spazierengehen. In diesem Ort kennen wir beide niemanden keine Hunde und auch nicht die Menschen. Am Anfang war auch alles gut und auch die erste Begegnung mit einer weißen Schäferhündin lief nicht schlecht, naja bis Madox sie anbellte da dieser Spielen wollte. Die Hündin fand dies überhaupt nicht schlimm, trotz allem zog ich Madox weg und lies ihn Sitz machen schließlich ist Spielen an einer Hauptstraße und vor allem an der Leine nicht gerade das beste.

Hier geht es weiter




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account