Türsteher Alarm

Wenn wir, die A -Team Dogs in unserem Garten sind, ist immer etwas los. Zuerst muss alles beschnüffelt werden.

Könnte ja sein, es war ein Eindringling da. Als nächstes muss alles markiert werden. Selbstverständlich doppelt. Denn das hält bekanntlich länger.

Erst von Amor, dann von mir. Immerhin sind wir Rüden, das ist unser Job. Frauchen findet das manchmal gar nicht so cool wie wir.

Besonders dann, wenn wir die guten Buchsbäume bevorzugen. Keine Ahnung was sie an den Dingern so toll findet.

Wir für unsren Teil finden ja, die stehen perfekt zur Abschreckung von Feinden. Also immer drauf mit der Duftmarke.

Heute aber hatte Frauchen einen total Ausfall. Ohne Mist. Stellt euch vor, Amor und ich flanieren lässig im Garten

 

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account