TRUE HEMP TREATS | GESUND UND LECKER MIT HANF

Als Barfer liegen uns gesunde Snacks besonders am Herzen. Darum freuen wir uns, euch heute wieder Mal extra gesunde Leckereien für die Fellnasen vorstellen zu können: die True Hemp Treats. Bestimmt wissen viele von euch, dass Hanf nicht gleich Hanf ist und die Verwendung von beispielsweise Hanfölen zur Nahrungsergänzung rein gar nichts mit zwielichtigem Konsum zu tun hat *zwinker* Gerade im Bereich der Rohfütterung wird immer häufiger zu kaltgepresstem Hanföl als gesundem Fettlieferant gegriffen. Das Unternehmen True Leaf Pet aus Kanada hat nun auch eine Reihe an Snacks entwickelt, um Hunde in verschiedenen Lebensbereichen zu unterstützen und gleichzeitig gesund zu belohnen. Und das haben wir uns mal genauer angeschaut.

Continue Reading




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account