Trick Rezept – Parkieren

Trick-Parkieren-Rezept-Hundeblog-Retromops

Was willst du von mir?

Man steht im Shoppingcenter, mit einem neugierigen Hund wartet man auf Herrchen, weil er in einem Laden verschwunden ist. Aus Höflichkeit und weil man kein Interesse an diesem Zeug hat, bleibt Frauchen draussen mit dem Hund. Aber Herrchen ist weg, ohne seinen Liebling, und ich meine nicht mich. Mia muss ein paar Minuten auf das Herrchen verzichten. Sch…! Während Frauchen die Aufmerksamkeit des Hundes versucht zu ergattern, wie es sich gehört in der Hundeerziehung, läuft das Hündchen nervös umher und zeigt kein Interesse. Was tun?




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account