Training mit Kaya’s neuer Hundepfeife

Hundepfeife Training

Hallöchen ihr Lieben. ♥ Wie ihr in unserer Instagramstory vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir uns vor kurzem eine Hundepfeife zugelegt. Kaya lässt sich in der Regel zwar immer abrufen, allerdings entscheidet sie dabei, ob ich ein Mal rufen muss oder gleich drei Mal. Da dies so nicht ganz richtig ist, möchten wir daran dringend etwas ändern und zwar so, dass es gleichzeitig noch etwas schonender für meine Stimme ist. Für welche Hundepfeife wir uns dabei entschieden haben und wie wir mit Kaya trainieren erfahrt ihr auf unserem Blog. ♥




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account