• Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit für Midoggy einen tollen Futterbeutel von Handmade for dogs zu testen. Die Philosophie, die hinter Handmade for dogs steht, ist schon mal klasse. Hier werde ganz b

    1
  • Schon mal probiert zu zweit 6 Hunde auf ein Bild friedlich nebeneinander sitzend bekommen ? Nein ? Ich auch nicht. Das musste natürlich geändert werden 😀  Es hat auf jeden Fall viele Nerven und etwas Geduld gek

    1
  • Vor einiger Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, was einen perfekten Hund ausmacht. Aber gibt es auch den perfekten Hundehalter?
    Vielleicht die Besitzer, die sich sofort an den Hund gewöhnen , ihn durchschauen,

    1
  • Na wer hätte es gedacht ? Ich bin dem Aussie voll und ganz verfallen, aber aus guten Gründen. Welche Gründe das sind erfahrt ihr hier. Aber ihr könnte sich sicher sein, die Eleganz und der ernste Ausdruck gehö

    1
  • Unsere Hunde kommen glücklicherweise sehr gut mit unserer Katze Murmel aus. Besonders Jussi findet Murmel klasse. Gerne wollte ich die Beiden bei ihrer Begrüßung fotografisch festhalten. Aber entweder hatte ich di

    2
  • Suki war in den letzten 2 Wochen jetzt zum 4. Mal läufig seitdem Jussi da ist. Da Beide nicht kastriert sind , kam sie somit während den Stehtagen wieder zu einer Freundin. Ob unsere Entscheidung nicht zu k

    1
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Suki auf Papier geschrieben vor 10 Monaten, 1 Woche

    Seit längerem bin ich ein großer Fan von Clarissas Bildern. Sie malt einfach unglaublich gut und schafft es den Hund auch wirklich rüberzubringen. Vor diesem Talent habe ich wirklich Respekt.

    Vor kurzem ver

    1
  • Suki und Jussi sind ja eher Landeier, hin und wieder geht es dann aber mal nach Düsseldorf und Köln, besonders gerne an den Fühlinger See. Wie sich die Beiden so in der Stadt machen erfahrt ihr hi

    2
  • Da Suki während der Läufigkeit bei einer Freundin kurz Urlaub gemacht hat, war Jussi so für ein paar Tage Einzelhund. Jedoch wurde ihm für 2 Tage Gesellschaft geleistet, von Sukis Bruder Ted. Zwei intakte Rüd

    1
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Bauchgefühl geschrieben vor 10 Monaten, 1 Woche

    Wenn ich eines gelernt habe, seit Jussis und meiner sportlichen „Laufbahn“ dann ist das, dass man sich sicher sein sollte, was man möchte und was nicht.

    So war ich mir vor der BH Prüfung komplett unsic

    1
  • Mit einem Jungspund wie Jussi wird es nie langweilig, weil er die außergewöhnlichsten Geschichten erlebt. Von Ungeheuern, schönen Hündinnen, über gefährliche Reisen. Hier könnt ihr in auf seinen Reisen verfol

    1
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Das perfekte Bild geschrieben vor 10 Monaten, 1 Woche

    Mit zwei Hunden hat man natürlich ganz neue Möglichkeiten was die Fotografie angeht, also theoretisch. Wenn man dann nicht zwei Chaoten vor der Kamera hätte, die eine andere Definition von dem perfekten Bild ha

    1
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Monatspfoto April geschrieben vor 10 Monaten, 1 Woche

    Passend zum dem Motto des Monatspfoto im Mai (Farbsalat), sind wir mal kreativ und Suki und Jussi haben auch alles gegeben damit ihre Gesichtsausdrücke nicht zu langweilig werden. Nur die Mischung Wind und

    1
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Geschwisterliebe? geschrieben vor 1 Jahr

    Sukis Bruder Ted wohnte gerade mal einige hundert Meter entfernt von uns. Dementsprechend haben sich die Beiden eigentlich von Beginn an sehr oft gesehen. Sei es zum gemeinsamen Gassi gehen, mal war Ted auch für

    1
  • Am 25.02 wurde Suki schon unfassbare 5 Jahre alt, keine Ahnung wo die Zeit hin ist. Wir haben die Zeit genutzt für einen wunderschönen Spaziergang, bei dem ich mal versucht habe Sie so festzuhalten, wie ich sie k

    1
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Liebster Award geschrieben vor 1 Jahr

    Den liebsten Award kennt mittlerweile jeder und gefühlt jeder hat auch mitgemacht, ich lese ihn  dennoch immer wieder gerne, weil man viel mehr über die Menschen hinter dem Blog erfährt. Auch wir wurden  zw

    1
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Zwanghaftes Verhalten ? geschrieben vor 1 Jahr

    Suki wird immer liebevoll “Mackenhund” genannt, da sie das ein oder andere zwanghafte Verhalten hat.  Genaueres könnt ihr hier *klick* finden !:)

    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

    2
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Gesichtskirmes geschrieben vor 1 Jahr

    Normal kann jeder , Jussi nicht.  Deshalb hat er es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen das meine Fotos nicht langweilig werden.Wie er das im Februar- März geschafft hat , seht ihr hier : *klick*

     

     

    1
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Jussis bunte Familie geschrieben vor 1 Jahr

    Wie es bei Hunden eben so üblich ist, ist auch Jussi nicht als Einzelkind auf die Welt gekommen.,. Er hat 7 wunderbare Geschwister , die ihm mal mehr mal weniger ähneln. Vorgestellt haben wir sie euch hier : Klick

    1
  • Suki und Jussi hat den neuen Beitrag Lieblingshunde geschrieben vor 1 Jahr

    Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt glückliche Mehrhundehalterin, wodurch Suki mir eine unerwartete  besonders riesige Freude bereitet hat, erfahrt ihr hier *klick*

    1
  • Mehr laden