Tierheim Delitzsch – Was soll ich denn da?

Tierheim Delitzsch

Hallo ihr Lieben,

hinter uns liegt ein absolut ereignisreiches Wochenende. Einige von euch haben es ja sicher mitbekommen, wir hatten letzten Dezember bei Fiffibenes Wettbewerb “Mein Hund ist mein bester Freund, weil…”  mitgemacht und den 2. Platz belegt. Unser Gewinn war eine 3-monats Ration Trockenfutter.

Wie viel eine 3-monats Ration für mich, das Hundekind, an Trockenfutter bedeutet? Etwas mehr als 40 Kilo. Aber wie ihr ja wisst, barfen wir und Trockenfutter bekomme ich nur als Leckerlies. 40 Kilo Leckerlies hätten wahrscheinlich sogar noch für meinen Nachfolger gereicht. Natürlich hatten wir uns bereits vor der Teilnahme an dem Wettbewerb überlegt, was wir im Falle eines Gewinns mit dem Futter machen würden. Beziehungsweise stand erst im Raum überhaupt nicht mitzumachen. Aber dann hatten wir uns überlegt, das Futter zu spenden! Nur so, falls wir gewinnen..

Hier kommt ihr zur ganzen Geschichte.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account