The Hatchbag – Der ideale Schutz für den Kofferraum

Test Hatchbag

Du möchtest den Kofferraum zu 100% nutzen können, ohne Angst vor Kratzer und Dreck?

Dann bist Du hier genau richtig!

Ein Leben ohne Auto kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich erledige einiges damit. Mehrmals die Woche erledige ich die Einkäufe damit der Kühlschrank stets voll bleibt. Gerade jetzt im Frühling bin ich mehrmals im Baumarkt um Pflanzen für den Garten einzukaufen und am Wochenende bin ich mit meiner Rasselbande fast immer unterwegs. Aber der Kofferraum leidet stark darunter, ganz besonders jetzt wo Lady bei uns ist. Auf den Kunststoffverkleidungen findet man schnell Kratzer, beim Pflanzenkauf verliert man Erde und von den verdreckten Stiefeln nach Wanderungen kann man den Kofferraum jedes mal mühevoll reinigen. Und das gehört nicht zu den Tätigkeiten die ich gerne mache. Ich freue mich jedes Mal darüber wenn sich mein Mann für mich opfert und dies erledigt. Aber was kann man tun um den Kofferraum zu schützen und vor allem was kann man tun um sich unnötige Arbeiten zu ersparen? Die Antwort: HATCHBAG COMPANY

Dieses Unternehmen produziert für die verschiedensten PKW-Modelle maßgeschneiderte Verkleidungen für den Kofferraum. Egal ob in gelb, rosa, blau oder schwarz. Es soll ein pflegeleichtes und robustes Material sein und sich wie eine zweite Haut anpassen. Noch dazu gibt es viele Extras und Matten. Ich bin neugierig geworden und auf die Einladung ob ich das Produkt testen möchte – musste ich einfach zusagen! Ein netter Service und eine schnelle Lieferung stimmten mich gleich positiv und voller Motivation lege ich gleich los…weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account