|test| Dank Hundemarke von Petfindu sicher unterwegs

Es gibt ja im Zusammenleben mit Koa eine Sache, vor der ich wirklich Angst habe. Nämlich dass mir mein Hund verloren gehen könnte. Frau Pelz ist natürlich für den Fall der Fälle gechipt und bei Tasso registriert – aber ganz ehrlich: Das reicht mir nicht. Um auf Nummer sicher zu gehen hat Koa an jedem Halsband (und das sind leider nicht so wenige… ;)) eine Hundemarke mit meiner Telefonnummer oder eine Marke von Tasso.

Warum? Einfach, damit nicht erst bei einem Tierarzt der Chip ausgelesen werden muss, sondern der Finder mich direkt anrufen kann. Je schneller mein Hund wieder bei mir ist, umso besser. Auch wenn ich natürlich hoffe – und ich klopfe gerade auf Holz – dass wir einfach nie in diese Situation kommen.

Es gibt nur eine Sache, die mich an Hundemarken immer ein wenig nervt: Das ewige Geklapper. Als Petfindu mich fragte, ob wir eine ihrer Haustiermarken* testen möchten, habe ich gespannt zugesagt. Denn durch eine gummierte Beschichtung sollen die Marken besonders geräuscharm sein.

Weiterlesen




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account