Test: Auf die Kräuter, fertig, los!

Spontan haben Henry und ich heute eine abendliche Radrunde gedreht. Nach einem herrlich sonnigen Tag war es noch hell draußen, und die Vögel im Wald wollten – wie wir – nicht zur Ruhe kommen. Der Frühling ist da! Haus und Kleiderschrank werden fein gemacht, ich habe meine Laufschuhe aus dem Keller geholt, und die Fellnase wird mit Kokosöl für die kommende Zeckensaison imprägniert. Weil sich, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, alles so frisch und neu anfühlt, haben wir bei unserem Labrador direkt eine “Wohlfühlkräuter”-Kur gestartet …

Unter dem Motto “Immun & Fitness” bekommt Henry ein besonderes Topping aus Hardys Manufaktur über´s Frühstücks-Fleisch: “Sanfte Hilfe der Natur” versprechen aktuell sechs Kräutermischungen unserer lieben Hundefutter-Experten aus Nordrhein-Westfalen. Helga Frambach und ihr Team haben die natürlichen Futterzusätze auf Problembereiche abgestimmt, in denen eine Verbesserung durch sanfte Heilkräuter möglich ist: “Immun & Fitness”, “Gelenke & Bewegung”, “Mineral & Vitamin”, “Magen & Darm”, “Haut & Fell” sowie “Nerven & Seele”. In Apotheken-Qualität – so wird der höchstmögliche Wirkstoffgehalt der Heilpflanzen garantiert. Hier geht´s mit dem Artikel weiter …




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account