Taos Geschichte

Moin Moin….

Was ist das denn für eine Rasse? Was ist denn da mit drin? Der ist aber hübsch, woher kommt der? Ist das ein hier beliebige Rasse einfügen ? Solche und ähnliche Frage dürfen wir uns öfter anhören.

Tao ist ein Mischling, soviel wissen wir. Aber wir wissen leider nicht was alles drin steckt.

Vor ca. 3 Jahren ist der Bub in Polen geboren, wo genau weiß keiner. Er hat auf der Straße gelebt, seine Narbe lässt drauf schließen, dass er kämpfen musste.

Das habe ich zumindest von den Vorbesitzern erzählt bekommen. Manchmal bezweifle ich das aber sehr sehr stark, denn Tao ist charakterlich einfach kein Straßenhund.

2016 wurde er von einem, uns unbekannten, Mann aus Polen nach Deutschland geholt. Dieser ist aber kurz darauf ausgewandert und er hat den Bub an Freunde abgegeben.

Genau von denen habe ich ihn gekauft. Die Familie kam nicht mit ihm klar, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Er war ihnen wohl zu stark und somit haben sie gesagt, entweder sie können ihn verkaufen oder er wird eingeschläfert. Das war aber nicht der Hauptgrund, warum ich ihn gekauft habe.

Ich habe ihn mitgenommen, weil er besonders war und ich mich direkt mit ihm verbunden fühlte.

Als ich in die Wohnung kam, sah ich direkt wo sein Platz war.

Lies weiter auf meinem Blog www.das-wilde-leben-tao.blogspot.com und Besuche uns auf unserer ganz neuen Instagram Seite wildeleben_tao

Wir sehen uns, bis bald. 🙂




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account