Tagebuchnotfall (01.03.17)

Kingston Kastration Shar Pei Hund Verdacht Krebs Hunde Diagnose 2 Jahre Hilfe Liebe Tierarzt Hundeblog Malous Rabaukenbande MMW Tagebuch aus dem Leben Daumen drücken Irritation

Also, wer mein vorherigen Eintrag gelesen hat, weiß, dass hier schon einmal das Thema Kastration aufkam. Ich wusste gar nicht, was das bedeutet. Aber heute waren wir beim Tierarzt.

Erst Ohren durchschauen. Dann wurde ich abgehört. Auf einmal wurde ich umgedreht. „Mir ist was an Kingstons Hoden aufgefallen?“ Waaaas? Lasst den bloß zu Frieden!
Aber sie knieten sich nieder und schauten sich meine Hoden genausten an. Ich stand zwar schwanzwedelnd da, weil ich mich über die Aufmerksamkeit gefreut hab. Aber so ganz wohl war mir bei der Begutachtung nicht. Meine Ohren spielten Propeller.
„Ja, das ist wirklich auffällig.“ Was ist da auffällig? Ich dreht mich um mich selbst und versuchte, [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account