Tägliches Mini-Training für eine festere Bindung

Mit täglichem Tricksen die Bindung zum Hund stärken

Hallöchen ihr Lieben  Wie der Titel schon verrät, geht es heute um das tägliche Training, das ich immer mit Kaya zusammen mache, wenn ich Abends von der Arbeit komme. Für uns ist es mittlerweile eine Art kleines Ritual geworden und sie freut sich schon sichtlich, wenn ich den Klicker vom Regal hole. Was für ein Ritual das genau ist das Kaya so sehr begeistert, erfahrt ihr auf unserem Blog. ♥




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account