Spontan Übernachtung mit Hund – Unsere Horrornacht!

Spontan Übernachtung mit Hund – Unsere Horrornacht!

Nach einem Wundervollen Tag am Strand wollten wir einfach nicht nach Hause.

Kylar hatte mit uns als Welpe ein Hotel unsicher gemacht und damals war er nicht mal stubenrein. Aber anstatt wie erwartet ins Hotelzimmer zu machen. Hat er beim Abendessen neben unseren Tisch gekotzt.
Es war ein wunderbarer Anfang.

Jetzt als Junghund wollten wir es nochmal probieren. Ohne viel Vorplanung entschieden wir uns einfach über Nacht zu bleiben. Wir waren auf alles eingestellt. Vom Wolfsgeheul bis in die Ecke pinkeln, konnte alles passieren.

Und unsere große Überraschung kam, es wurde die eine Horrornacht…

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account