Spirit Hotel – Entspannung pur

Ich bin entspannt. So richtig. Und das kommt nicht oft vor.

Erreicht habe ich diesen Zen-Zustand im Spirit Hotel in Sárvár/Ungarn. Ich genieße hier gemeinsam mit meinem Lebensgefährten 10.000 m2 Wellnessbereich, perfekten unaufdringlichen Service, hervorragendes Essen und Ruhe. Und damit für mich alles perfekt ist sollen natürlich auch meine Fellnasen mit uns auf Urlaub sein.

Wie gestaltet sich der Aufenthalt in dieser Luxus-Wellness-Oase also für meine Hunde?




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account