[Spielpause]

Die Kunst zu leben besteht vor allem darin, zur richtigen Zeit eine Pause zu machen…

Unser Umzug an sich ist zwar beendet. Aber Ruhe ist hier deshalb noch nicht wirklich eingekehrt. Malern, Möbel aufbauen und aufstellen, bemerken, dass das Stück an einer anderen Stelle doch viel besser passen würde und deswegen alles wieder ausräumen und nochmal von vorne.
Zwischendurch gegen kleine Tiefs helfen da am besten Pausen und Entspannung. Wobei Entspannung nicht immer nur faules Rumsitzen und Kaffeetrinken meint. Manchmal muss man sich einfach auch mal selbst in den Hintern treten, nach draußen gehen und eine aktive Pause einlegen.
Genauso haben es mein Papa und Dion gehalten … Malerrolle ab in die Ecke und ab auf die Wiese zum Zergeln.
Mehr dazu im Blog:



Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account